[kommentatoren.blog #8] – Strange: DSF zeigt Kreisklasse!

(Beitrag von Frederik Voss, reposted von Nico)

Hallo!

Wie tv-matrix berichtet, überträgt das DSF am 24. Oktober das Spiel der Kreisklasse A “TuS Birk vs. FSV Neunkirchen-Seelscheid”. Beide sind ihres Zeichens angeblich Kreisklassenfavoriten. Moderieren wird Daniela Fuß, Kommentator wird Markus Höhner sein.

Hier der Link: http://www.tvmatrix.de/?newsid=9883

Das ein Spiel aus einer so niedrigen Liga live übertragen wurde, gab es meines Wissens erst ein Mal: Vor gut zwei, drei Jahren übertrug Kabel Eins an einem Sonntag Mittag ebenfalls eine Kreisklassen Partie im Rahmen der Serie “Helden der Kreisklasse”.

In diesem Sinne

Bums da ham’ wa’s doch!

Frederik

Veröffentlicht in Diverses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.