[Kommentatorenblog #984] – Vor der klassischen Länderspielpause…

(Beitrag von Leon, reposted von Nico) N’Abend allerseits! Nach der „WM-Analyse“ und ist vor der Bundesliga und der anstehenden, grandiosen Länderspielpause. Die Bundesligakonferenz verfolgten letzte Woche, so meine ich gelesen zu haben, um die 1,1 Millionen Zuschauer – im Vorjahr waren es 1,6 Millionen, wobei die Topspiele am letzten Wochenende auch nicht Teil der Konferenz […]

[Kommentatorenblog #982] – It´s that time of the year again!

(Beitrag von Leon, Reposted von Nico) N’Abend allerseits! Das Großkampfwochenende DFB-Pokal ist vorbei, schon steht mit dem Start der Bundesliga die nächsten vollgepackten Tage vor der Tür. Ich freu mich trotz der für alle wieder feststehenden Deutschen Meisterschaft der Bayern schon riesig auf die Saison, auch weil ich meinen, zugegebenermaßen sehr kleinen Teil, zu den […]