[Kommentatorenblog #836] – Sommertransfer

(Beitrag von Dennis, reposted von Nico) N’Abend allerseits! Der nächste Sommertransfer ist unter Dach und Fach und ja, wir sprechen hier tatsächlich von der großen, weiten Fußballwelt. Marc Hindelang, noch Sky-Kommentator, wechselt nach fast 20 Jahren bei Sky/Premiere zum Fußballclub Eintracht Frankfurt und wird dort der neue Pressesprecher. Damit verlässt ein, aus meiner Sicht, sehr ordentlicher Kommentator den […]

[Kommentatorenblog #834] – Leiden, husten, frieren

(Beitrag von Dennis, reposted von Nico) N’Abend allerseits! Deutschland leidet, Deutschland hustet, Deutschland friert. So lassen sich die vergangenen Tage ganz gut zusammenfassen. Eine unheimliche Kältewelle und eine unheimliche Grippewelle fegen über das Land hinweg. Nach gut 3 vollkommen gesunden Jahren hat es nun auch mich mal wieder etwas heftiger erwischt, na gut, passiert. An […]