1140 – Causa Dahlmann und Sporthighlights

N’Abend allerseits, zunächst freuen wir uns über einen Neuzugang. Justin ist ab sofort am Start und hat mich (Leon) diese Woche bereits bei den Ansetzungen unterstützt. Herzlich Willkommen! So, und jetzt noch ein paar Worte zur Causa Dahlmann. Im Endeffekt läuft Jörgs Vertrag nach dem Saisonende aus. Derartige Verträge laufen immer über eine Rechteperiode und…

1139 – Startschuss für die WM – Nachholbedarf im Fußball

N’Abend allerseits, wahrscheinlich ist es längst zu spät, euch noch ein Frohes Neues zu wünschen. Ich tue es hiermit trotzdem. Erstens weil das Jahr, das nun ein Ende gefunden hat, ein denkwürdiges war. Und zweitens, weil die angelaufene Corona-Massenimpfung Hoffnung schürt. Soll nicht pathetisch klingen, aber nach Normalität sehnen sich in Zeiten des Lockdowns vermutlich…

1138 – Topspiel-Wochenende und Playoff-Start

N’Abend allerseits, am einem siebten Januar und bei unserem ersten Beitrag im neuen Jahr lässt es ja ruhig noch nachholen – ein frohes neues Jahr wünsche ich euch. Das neue “Setting” hat euch Kollege Leon ja bereits erklärt, weshalb ich rein organisatorisch eigentlich kaum was zu sagen habe. Somit gibt´s einen Rückblick auf die letzten…