1309 – englische Woche in Frankreich

N’Abend allerseits!


Zunächst auch von mir alles Gute für 2023! Ich hoffe, es wird ein spannendes Jahr!

Während wir uns in Deutschland noch bis zum 20.01. gedulden müssen, bis der Ball in der Bundesliga wieder rollt, sind die Profis u.a. in Spanien, England, Portugal und Frankreich bereits bei der Arbeit. Letztere seht ihr diese Woche in der englischen Woche auf DAZN.

Dazu hat der Streamingdienst auch noch die Pokalwettbewerbe aus England und Italien im Programm


Die Ansetzungen vom 9. Januar 2023 bis zum 12. Januar 2023

Internationaler Fußball (DAZN)


Ligue 1, 18. Spieltag

Mittwoch, 11. Januar 2023 ab 21.00 Uhr

Paris SG – Angers

Stefan Galler; Experte: Alexis Menuge

Nizza – Montpellier

Matthias Naebers


Coppa Italia. Achtelfinale

Dienstag, 10. Januar 2023 ab 21.00 Uhr

Inter Mailand – Parma

Ruben Zimmermann


Mittwoch, 11. Januar 2023 ab 21.00 Uhr

AC Mailand – FC Turin

Adrian Geiler


Donnerstag, 12. Januar 2023 ab 21.00 Uhr

AS Rom – CFC Genua

Marcel Seufert


Carabao Cup, Viertelfinale

Dienstag, 10. Januar 2023 ab 21.00 Uhr

Manchester United – Charlton

Uli Hebel; Experte: Benny Lauth

Newcastle United – Leicester City

Michael Born


Mittwoch, 11. Januar 2023 ab 20.55 Uhr

Nottingham Forest – Wolverhampton Wanderers

Flo Hauser

ab 21.00 Uhr

Southampton – Manchester City

Uli Hebel; Experte: Benny Lauth

Internationaler Fußball Sportdigital FUSSBALL

Supercopa de Espana Halbfinale

Mittwoch, 11. Januar 2023 ab 20.00 Uhr

Real Madrid – Valencia CF

Karsten Linke

Donnerstag, 12. Januar 2023 ab 20.00 Uhr

Betis Sevilla – FC Barcelona

Christian Blunck


Die Analyse

Viel los am Dienstag und Mittwoch auf DAZN. Uli Hebel und Benny Lauth sind an 2 aufeinanderfolgenden Tagen das Topduo im Carabao Cup und auch mit Michael Born gibt es ein wiederhören im neuen Jahr.

Ansonsten nichts ungewöhnliches, außer das Carsten Fuss die Pokalrunde auslässt. Seufert, Geiler und Zimmermann berichten vom Achtelfinale in Italien.

Euch eine schöne Woche!

Veröffentlicht in Diverses und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , .

6 Kommentare

  1. Sportdigital zeigt auch Pokalspiele.

    Auf dem Sender laufen heute Newcastle – Leicester, morgen Real-Valencia und Donnerstag Betis – Barca aus dem Supercopa aus Spanien. Dazu gibt es im Stream noch PSV und Ajax aus dem niederländischen Pokal und das Nottingham-Spiel aus dem Carabao Cup.

    • Aus irgendeinem Grund scheint Sportdigital den englischen Ligapokal doch nicht zeigen zu dürfen.

      Gestern abend verschwand kurz vorm geplanten Sendestart Newcastle-Leicester aus dem Programm und wurde durch ein Spiel aus den Niederlanden ersetzt. Nun soll auch das Spiel Nottingham Foest-Wolverhampton weder als Live-Stream noch als Wiederholung über Satellit zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.