1093 – Letzte Runde

N’Abend allerseits!

Das Vorwort vom Montag gilt weiterhin…

Neben Fußball starten NBA und NHL wieder. Schlüter, Harder, Vogel, Voigt, Stadtler & Co kümmern sich drum.

Die Ansetzungen vom 31. Juli 2020 bis zum 03. August 2020

Internationaler Fußball

Freitag, 31. Juli 2020

Coupe de la Ligue: Paris Saint-Germain – Olympique Lyon (21.10 Uhr)

DAZN: Stefan Galler, Experte: Alexis Menuge

Samstag, 01. August 2020

MLS, Viertelfinale: Orlando City – Los Angeles FC (01.40 Uhr)

sportdigital FUSSBALL: Karsten Linke

Hyundai A-League, 09. Spieltag: Melbourne City – Sydney FC (09.05 Uhr)

sportdigital FUSSBALL: Christian Blunck

J. League, 08. Spieltag: Gamba Osaka – Kawasaki Frontale (12.00 Uhr)

sportdigital FUSSBALL: Ulf Kahmke

Testspiel: Eintracht Frankfurt – AS Monaco (18.00 Uhr)

DAZN: Mario Rieker, Experte: Sebastian Kneißl

Sport 1: Oliver Forster

FA Cup, Finale: FC Arsenal – FC Chelsea (18.30 Uhr)

DAZN: Uli Hebel, Experte: Helge Payer

Moderation: Tobi Wahnschaffe

Serie A, 38. Spieltag: Juventus Turin – AS Rom (20.45 Uhr)

DAZN: Carsten Fuß, Experte: Christian Bernhard

Moderation: Lukas Schönmüller

Serie A, 38. Spieltag: AC Mailand – Cagliari Calcio (20.45 Uhr)

DAZN: Uwe Morawe, Experte: Michi Hofmann

Serie A, 38. Spieltag: Atalanta Bergamo – Inter Mailand (20.45 Uhr)

DAZN: Marco Hagemann, Experte: Ralph Gunesch 

Serie A, 38. Spieltag: SSC Neapel – Lazio Rom (20.45 Uhr)

DAZN: Tino Polster, Experte: Jonas Hummels  

Taca de Portugal, Finale: Benfica Lissabon – Sporting Lissabon (21.45 Uhr)

sportdigital FUSSBALL: Karsten Linke

Sonntag, 02. August 2020

MLS, Viertelfinale: San Jose Earthquakes – Minnesota United (02.10 Uhr)

sportdigital FUSSBALL: Karsten Linke

K League, 14. Spieltag: Busan IPark – Ulsan Hyundai FC (12.00 Uhr)

sportdigital FUSSBALL: Florian Obst

Serie A, 38. Spieltag: CFC Genua – Hellas Verona (20.45 Uhr)

DAZN: Tobi Fischbeck

Serie A, 38. Spieltag: Lecce – Parma (20.45 Uhr)

DAZN: Mario Rieker  

Die Analyse

Im französischen Ligapokal gibt´s mit Galler und Menuge wieder das Duo für den französischen Fußball. In der Serie A spielen alle Topteams am Samstag. DAZN besetzt diese Spiele alle mit deutschem Kommentar. Fuß, Bernhard und Schönmüller kümmern sich um den Meister. Sonntag werden nicht alle Partien von deutschen Stimmen begleitet.

Karsten Linke kommentiert am Wochenende drei Partien innerhalb von 26 Stunden – Wahnsinn.

Macht das Beste draus!

11 Antworten zu “1093 – Letzte Runde”

  1. Wo ich das mit Karsten Linke sehe, frage ich mich, wie viele sich nachts um 2 Uhr so ein MLS-Spiel bei Sportdigital anschauen? Das muss doch ein fast schon sinnloser Job sein.

    1. Ich kann mir vorstellen, dass es durchaus Leute gibt, die die Liga gerne verfolgen und dann entweder wach bleiben, oder das Spiel aufnehmen und dann später gucken, so habe ich es jedenfalls schon öfter gemacht.
      Ich denke mal, dass die Verantwortlichen schon genau wissen, ob sich so eine Sendung lohnt.
      Aber natürlich wäre es interessant zu wissen, wie die Zahlen beim Sender so aussehen, daß hätte ich ja schon im letzten Beitrag mal in die Kommentare geschrieben.

      Ich glaube, dass die MLS gar keine so schlechte Rolle spielt, die Liga hat durchaus ihre Anhänger.
      Für mich sind bei Sportdigital die Eredevisie und die Championship absolute Highlights, auf die Übertragungen freue ich mich schon wieder!

    1. …Ist ein absoluter Kenner und Experte des französischen Fussballs würde ich ergänzen. Deiner Meinung nach war er ja ein wenig uninteressant wenn ich mich richtig zurückerinne @Marcel.

      1. Hey Nico,

        Du bist ja zügig am antworten.

        Wie wäre es, die Ansetzungen heute zu veröffentlichen?
        Dadurch kann das Sommerloch umgangen werden und die Europa League spielt bereits in 2 Tagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.