1092 – Serie A only ?!

N’Abend allerseits!

Hier im Blog ist es ja im Sommer immer etwas ruhiger… In den sozialem Medien legen wir eine kleine Pause ein und hier auf der Website ergeben sich nicht die großen Vorworte. Unsere ge- und hoffentlich auch beliebten Einträge zu EM- oder Olympia-Personal wird´s ja erst nächstes Jahr wieder geben.

Die Mehrheit der Leser interessiert sich natürlich vor allem für die Bundesliga- und Champions League Ansetzungen. Letztere werden wir ja schon bald wieder liefern :). Regulären Liga-Betrieb gibt´s noch in Italien. In der Championship geht´s um den Aufstieg und in China hat mittlerweile die Saison angefangen. Die restlichen Infos findet ihr unten in der Analyse.

Die Ansetzungen vom 28. Juli 2020 bis zum 30. Juli 2020

Internationaler Fußball

Dienstag, 28 Juli 2020

Serie A, 37. Spieltag: Parma – Atalanta Bergamo (19.30 Uhr)

DAZN: Flo Eckl

Serie A, 37. Spieltag: Inter Mailand – SSC Neapel (21.45 Uhr)

DAZN: Guido Hüsgen, Experte: Michael Hofmann

Mittwoch, 29. Juli 2020

Serie A, 37. Spieltag: Lazio Rom – Brescia Calcio (19.30 Uhr)

DAZN: Stefan Galler

Serie A, 37. Spieltag: Sampdoria Genua – AC Mailand (21.45 Uhr)

DAZN: Ruben Zimmermann, Experte: Ralph Gunesch

Sky Bet Championship, Playoff-Halbfinale (Rückspiel): Brentford FC – Swansea City (20.45 Uhr)

DAZN: Marco Hagemann

sportdigital FUSSBALL: Florian Obst

Türkiye Kupasi, Finale: Trabzonspor – Alanyaspor (20.30 Uhr)

sportdigital FUSSBALL: Karsten Linke

Serie A, 37. Spieltag: Cagliari Calcio – Juventus Turin (21.45 Uhr)

DAZN: Carsten Fuß, Experte: Christian Bernhard

Serie A, 37. Spieltag: FC Turin – AS Rom (21.45 Uhr)

DAZN: Jan Platte, Experte: Jonas Hummels 

Donnerstag, 30. Juli 2020

Chinese Super League, 02. Spieltag:  Guangzhou RF – Guangzhou Evergrande (14.00 Uhr)

sportdigital FUSSBALL: Hannes Herrmann

Sky Bet Championship, Playoff-Halbfinale (Rückspiel): FC Fulham – Cardiff City (20.45 Uhr)

DAZN: Uli Hebel

sportdigital FUSSBALL: Karsten Linke

Die Analyse

Serie A only ?!

BR-Allzweckwaffe Flo Eckl übernimmt morgen den Auftakt für DAZN in der Serie A alleine. Zuletzt hatte er sich mal von Namensvetter Hauser Ex-Bundesliga-Profi Max Nicu ausgeliehen. Hüsgen sitzt wieder bei Inter am Mikro. Galler zeigt, dass er nicht nur französischen Fußball kommentieren kann. Das „Barcelona-Duo“ Platte/Hummels macht Turin gegen die Roma. The legend Carsten Fuß kommentiert zusammen mit Christian Bernhard die Kür von Juventus?!

Playoffs und China again

Bei DAZN und sportdigital FUSSBALL sind wieder die gleichen Reporter bei den gleichen Halbfinal-Begegnungen der Championship-Playoffs im Einsatz – macht Sinn. Die Jungs aus Hamburg von sportdigital zeigen euch zudem noch das türkische Pokalfinale und das Stadtderby in Guangzhou. Sky´s PL-Neuzugang Hannes Herrmann begleitet Spieltag Nr. 2 in China.

Macht das Beste draus!

3 Antworten zu “1092 – Serie A only ?!”

  1. Mal eine Frage an euch: Ist eigentlich bekannt, wie es so zahlenmäßig für Sportdigital aussieht? Ich finde, dass die ein sehr interessantes Programm anbieten und sehr viel abdecken. Da würde mich mal interessieren, wie der Sender so aufgestellt ist und wie zufrieden man mit Abonnements und Einschaltquoten ist.

    1. da die meisten das über generelle Sportpakete, wo Sender wie Motorvision, Sport1+ & Co, empfangen, wissen die das glaube ich selber nicht so genau, wie die Einschaltquoten aussehen. Ich meine, dass ich das so mal aufgeschnappt haben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.